Menu

Alle Veranstaltungen des Monats

 

Shalom - mehr als Frieden fesselt die Menschen!
Jesu Sprache und damit sein Denken und Handeln
besser verstehen! 
 
 Shalom - mehr als Frieden fesselt die Menschen  Jesu Sprache und damit sein Denken und Handeln besser verstehen! 
 
 
 
 

Gottesdienst mit Kinder- Gottesdienst

Datum und Uhrzeit
16.01.2022 (10:00 Uhr)

Die Lage in der Pandemie ist immer noch angespannt, darum haben wir uns entschlossen, die 1G-Regel vorerst beizubehalten. So schließen wir niemanden aus, gewährleisten aber eine größtmögliche Sicherheit. Wir möchten also alle Gottesdienstteilnehmer*innen bitten, sich vor dem Gottesdienst zu testen bzw. testen zu lassen. Dies trägt zur Sicherheit aller bei und ist nur ein sehr kleiner Aufwand. Wir zählen auf eure Solidarität und Verständnis. Wer vorher nicht zum Testen gekommen ist, hat auch in der Kapelle die Möglichkeit dies nachzuholen. Seid dafür aber bitte mindestens 15 min vorher da. Den Test stellen wir gerne kostenlos zur Verfügung. 
Alle anderen Hygienebestimmungen übernehmen wir aus den letzten Gottesdiensten. Das heißt,Maskenpflicht während des gesamten Gottesdienstes, kein gemeinsames Singen und immer ein Mindestabstand von 1,5m. Außerdem möchten wir euch bitten, die Kapelle nach dem Gottesdienst wieder zügig zu verlassen und die Gespräche nach draußen zu verlegen. 
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch Gottes Segen. Ladet noch fleißig ein. 

 

« Zurück